Blog

Interview: Rhein-Zeitung

Daniela (daniela) on 15 May 2017

, zuletzt modifiziert von Bleona am 19 May 2017 um 18:20:45

15. Mai 2017

Eine Reporterin der Rhein-Zeitung war heute zu Besuch.

Heute wurden wir von Chantal Dötsch, einer Reporterin der Rhein-Zeitung in unserer Schule interviewt.  Dazu hat sich das ganze Team getroffen. Zusätzlich wurden wir von dem Koordinator des MINT-Bereiches unserer Schule begleitet, sodass er sich aus der Sicht eines außen stehenden Betrachters zu unserem Projekt äußern konnte. Mit dem Interview ist ein weiterer wichtiger Schritt für unsere Öffentlichkeitsarbeit getan.

Wir bedanken uns sehr für dieses Interview und freuen uns auf den Beitrag in der Rhein-Zeitung!

Neuere Themen:

Erster Vortrag und Artikel veröffentlicht! Erster Vortrag und Artikel veröffentlicht!
Heute haben wir unser Projekt vor Vertretern von Simens vorgestellt. Außerdem wurde ein Artikel über uns in der Rhein-Zeitung veröffentlicht

Test, Test... Test, Test...

Ältere Themen:

Erstes Gruppenfoto Erstes Gruppenfoto

Artikel auf der Schulhomepage Artikel auf der Schulhomepage
Auf unserer Schulhomepage wurde heute ein Artikel über unser Projekt veröffentlicht.

Zurück