Über uns..

Wer sind wir?

 

Max-von-Laue-Gymansium Koblenz

Hier gehen wir zur Schule und das ist der Ort, wo alles begann...

www.mvlg.de

Wir sind fünf befreundete und engagierte Schülerinnen und Schüler des Max-von-Laue Gymnasiums Koblenz. Wir haben uns für die Teilnahme an diesem Wettbewerb entschieden, da wir alle verschiedene Interessen und Zukunftspläne haben (Maschinenbau, Physik, Mathematik, Biologie, etc.). Somit denken wir, dass das StratoSAT-Projekt für uns alle sehr attraktiv ist, da es diese Interessen verbindet.

Aufgrund eines Umzugs ist es für unser Teammitglied Luca, nach der Annahme unseres Planes durch die LMU München, nicht mehr möglich, am aktiven Bau unserer Sonde mitzuwirken. Trotzdem steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem unterstützt uns, neben unserem Projektbetreuer Herrn Hebestedt, auch ein Informatikstudent Pascal Rößner.

Wenn ihr uns kontaktieren wollt, könnt ihr uns entweder über die Kommentare oder über folgende E-Mail erreichen: 

team@newnewtons.de

oder über:

Abishanth: aj@newnewtons.de

Bleona:       bb@newnewtons.de

Daniela:     ds@newnewtons.de

Annalena: ag@newnewtons.de

Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

 

Das sind wir! Unser Team besteht aus: Abishanth, Daniela, Bleona, Annalena und Luca, der bei dem Gruppenfoto leider fehlt.