Blog

Frust - oder Erleichterung?

Administrator (NNAdmin) on 08 Feb 2017

, zuletzt modifiziert von Annalena am 26 Apr 2017 um 16:23:05
08. Februar 2017
Wir haben endlich eine Antwort erhalten.

08. Februar 2017


Wir haben endlich eine Antwort erhalten...

...und konnten uns sehr freuen, da wir angenommen wurden! 

Zuerst war die Freude jedoch nicht bei allen Teammitgliedern groß, denn eines unserer Teammitglieder hat sich einen gemeinen Spaß erlaubt.

Abi hat uns nämlich gesagt, dass wir keins der zehn Teams sind ,welches seinen Plan tatsächlich umsetzen kann. Dann hat er uns jedoch nicht weiter auf die Folter gespannt und hat uns das richtige Ergebnis verkündet: Wir wurden angenommen und sind somit eins von 10 Teams aus ganz Deutschland!  

Wir freuen uns (nun alle) sehr über diese tolle Nachricht und die kommende Zeit!

 

Neuere Themen:

2.Treffen 2.Treffen
1.März 2017 Auch heute haben wir uns an diesem Mittwochnachmittag zusammengesetzt,...

Beginn der Vorbereitungen Beginn der Vorbereitungen
22.Februar 2017 Heute fangen die ...

Ältere Themen:

Hürde Nummer 1 Hürde Nummer 1

Geht das so? Geht das so?

Zurück