Blog

Dankeschön!

Bleona (bleona) on 09 Jun 2017

, zuletzt modifiziert von Daniela am 07 Jul 2017 um 20:40:40

09. Juni 2017

Wir bedanken uns herzlich bei...

...Thomas Leister, der uns einen Empfänger für den Funk zur Verfügung gestellt hat. In einem Gespräch zwischen dem Betreuer von Mission To Sky und unserem Betreuer kam die Idee einer Funkübertragung direkt aus der Box auf (Funk Modul haben wir von ihm erhalten). Dank Herrn Leister konnten wir diese Idee dann auch in die Tat umsetzen. Wir möchten uns außerdem bei unserem Nachbarn der Bundespolizei wegen der guten Zusammenarbeit bedanken. Durch diesen werden wir die Möglichkeit haben, unseren Ballon von einem außergewöhnlichen Platz zu starten! Im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns herzlich für die tolle Unterstützung an unserem Projekt!

Neuere Themen:

Noch 3 Tage... Noch 3 Tage...

Endlich: Die Genehmigung ist da! Endlich: Die Genehmigung ist da!
Genehmigung Erlaubnis

Ältere Themen:

Noch drei Wochen! Noch drei Wochen!

Erster Vortrag und Artikel veröffentlicht! Erster Vortrag und Artikel veröffentlicht!
Heute haben wir unser Projekt vor Vertretern von Simens vorgestellt. Außerdem wurde ein Artikel über uns in der Rhein-Zeitung veröffentlicht

Zurück